Preggie Team

Mein Name ist Stephanie Heintzeler und ich bin Geschäftsführerin der Preggie GmbH.

Ich habe Preggie Pops in den USA kennen und schätzen gelernt. Da es in Deutschland kein vergleichbares Produkt am Markt gab, beschloss ich im April 2010, meine positiven Erfahrungen mit den wohltuenden Lutschern auch an deutsche Schwangere weiterzu geben und die Lollies hierzulande einzuführen.

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Hebamme, im Jahre 2003 zog ich nach New York, veröffentlichte mein Buch "New Yorker Geschichten" und gründete ein Doula-Business für die Geburtsbegleitung werdender Eltern in New York.

Seit 2008 teile ich meine Zeit in München und New York auf. In München bin ich neben der Geschäftsführung der Preggie GmbH auch als Beleghebamme an der  Krüsmannklinik in München Pasing tätig; in New York betreue ich weiterhin werdende Eltern vor, während und nach der Geburt.

Ich hoffe, unsere Preggie Pops werden Ihnen Schwangerschaft und Geburt genauso erleichtern wie vielen Frauen vor Ihnen!



Herzlichst, Ihre...

Unterschrift

 

___________________________________

Münchener Wochenanzeiger: Ein Hauch von New York in der Frauenklinik München West